die kartenfaktorei
weihnachtskarten, die gewinnen

 

Über uns

Wir glauben, dass es ein guter Brauch ist, Kunden und Geschäftspartnern zum Jahresende mit möglichst persönlichen Grüßen zu danken und Ihnen damit die eigene Wertschätzung zu zeigen. Deshalb lohnt es sich, eine Weihnachtskarte zu wählen, die die investierte Zeit auch wert ist. Die Gestaltung und die Ausführung sollen zeigen, dass man dem Empfänger wirklich eine Freude machen möchte.

Mit diesem Anspruch setzt die kartenfaktorei seit 2005 Akzente im häufig trostlosen Einerlei der Weihnachtsgrüße. Unsere Weihnachtskarten werden exklusiv für uns von deutschen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern gestaltet. Einige von ihnen sind bereits etabliert, andere studieren noch oder sind gerade erst dabei, sich ihren Platz in der Kunstwelt zu erobern.

Die Stilrichtungen könnten kaum unterschiedlicher sein, und nicht jedes Motiv ist auf den ersten Blick gefällig - aber es gibt einen gemeinsamen Nenner: Alle Künstler/innen haben mit Freude und Begeisterung an ihren Weihnachtsmotiven gearbeitet. Herausgekommen sind unverwechselbare Interpretationen des Weihnachtsfestes und des Jahreswechsels.

Sicher trifft unser ungewöhnliches Sortiment nicht jedermanns Geschmack. Aber unsere Kunden berichten immer wieder von begeisterten Rückmeldungen der Kartenempfänger. Gerade in Zeiten, in denen wir vor allem mit Werbung oder „Infos“ bombardiert werden, bringt ein Stückchen Kunst ganz offenbar Freude in den Alltag. Das finden wir sehr ermutigend!

Gerne würden wir erfahren, was Sie über unsere Weihnachtskarten denken. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jede Anregung!

Kontaktieren Sie uns